Datenschutzrichtlinie

Datenschutzrichtlinie für Reverseimagesearch.us

Eine Datenschutzrichtlinie ist ein rechtmäßiges Dokument. Es gibt Details darüber, wie eine Website Daten über ihre Besucher speichert, teilt, sammelt und verkauft. Zu diesen Daten gehören üblicherweise Adresse, Geburtstag, Familienstand, Benutzername, Verbraucherverhalten und Krankengeschichte.

Unsere Website reverseimagesearch.us/de achtet auf die Geheimhaltung der Bilder/Daten, die von den Benutzern mit uns geteilt werden. Wir sind dem Schutz der Privatsphäre unserer Kunden verpflichtet. Mit einer solchen Datenschutzrichtlinie ist es unser Ziel, unseren Kunden angemessene Kenntnisse über die Daten oder Informationen zu geben, die wir von ihnen sammeln und wie wir sie verwenden.

Wir haben diese Datenschutzrichtlinie für die Benutzer vereinheitlicht, die sich Sorgen darüber machen, wie ihre „(PII) Personal Identification Information“ online verwendet werden können. Es wird allen Benutzern empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie klar und sorgfältig zu lesen. Und verstehen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Website und unseren Diensten handhaben, erfassen oder verwenden.

Informationssammlung

Immer wenn ein Kunde eine Verbindung zu unserer Website oder unseren Diensten herstellt oder mit ihnen interagiert, erfassen wir einzelne Informationen oder verknüpfen sie mit anderen Daten, um Sie wiederzuerkennen (personenbezogene Daten). Wir können auch einige Informationen sammeln, die irgendwie aufbewahrt werden und nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können.

Die einzigen Informationen, die von unserer Website gesammelt werden, sind, wenn der Benutzer Bilder in unseren umgekehrten Bildsuchdienst hochlädt.

Nutzung von Daten

Die Daten, die von Benutzern auf unserer Seite eingegeben werden, werden von keinem unserer Mitarbeiter geleitet. Die einzigen Daten, die von den Benutzern benötigt werden, ist das Hochladen von Bildern, um die gewünschten Ergebnisse anzuzeigen und abzurufen.

Die von Kunden auf unserer Seite eingestellten Bilder werden von unserer Seite nicht kommerziell genutzt oder an Dritte weitergegeben. Nach einer bestimmten Zeit werden die Daten des Benutzers von unserer Seite entfernt.

Datensicherheit des Benutzers

Unsere Website widmet sich dem Schutz der Intelligenz der Benutzerinformationen und ergreift den grundlegenden Schutz, um dies zu gewährleisten. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet nicht zu 100 % sicher sein kann. egal ob drahtlos oder kabelgebunden.

Wir können die Sicherheit der Informationen, die uns von unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden, einschließlich personenbezogener Daten und Benutzerinhalte, nicht garantieren. Für geschützte Datentransaktionen verwendet unsere Website eine branchenübliche Verschlüsselung, die allgemein als (SSL) Secure Socket Layer bezeichnet wird.

Gibt Reverseimagesearch.us jemals meine Informationen weiter?

Sobald wir Ihre Daten erhalten, werden sie mit einer Kombination aus technischen, physischen und logischen Sicherheitsmaßnahmen auf unseren Diensten gespeichert. Unsere Website gibt Ihre Daten und Informationen niemals an Dritte weiter. Und es speichert Ihre Informationen auch nicht für den persönlichen Gebrauch.

Privacy Policy

Privacy Policy For Reverseimagesearch.us

A Privacy Policy is a lawful document. It gives a detail of how a website stores, shares, gathers and sells data about its visitors. This data commonly includes address, birthday, marital status, user’s name, consumer behavior, and medical history.

Our Website reverseimagesearch.us cares about the secrecy of the images/data shared by the users with us. We are devoted to protecting the privacy of our clients. With such a privacy policy, Our objective is to give proper knowledge to our clients concerning the data or information we collect from them and how we use it.

We have unified this policy of privacy for the users who are bothered about how their “(PII) Personal Identification Information” can be used online. It is suggested to all users to read this policy of privacy clearly and carefully. And understand how we handle, collect, or use your PII according to our site and services.

Information Collection

Whenever a client connects or interacts with our site or services, we collect single information or associate with other data in order to recognize you (personal data). We may also gather some information that is kept somehow that can not be linked back to you. 

The only information gathered by our website is when the user uploads images in our reverse image search service.

Use of Data

The data which is entered by users on our site is not directed by any of our employees. The only data which is required from the users is the uploading of images to display and retrieve the desired results. 

The images entered by clients on our site are not used by our site commercially or transmitted to a third party. After a certain period of time, the user’s data is removed from our site.

User’s Data Security

Our website is devoted to protecting the smartness of the user’s information and takes the basic protection to undertake it. Thought, it would be kept in mind that internet data broadcast can not be guaranteed to be 100% safe. whether it is wireless or wired.

We can not assure the security of the information provided by our clients to us including personal information and user content. For protected data transactions, Our website uses industry-standard encryption which is generally referred to as an (SSL) secure socket layer.

Does Reverseimagesearch.us Ever Share my Information?

With the time we receive your data, it is stored on our services with a combination of technical, physical, and logical security measures. Our website never shares your data and information with any third party. And also it does not store your information for personal use.