Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Unser Tool erzwingt keine Nutzungsbeschränkungen für Benutzer. Sie können so oft suchen, wie Sie möchten.

Die ehrliche Antwort auf diese Frage ist JA! Dieser Bildfinder ist mit allen Arten von Browsern und deren Versionen kompatibel.

Ja, Sie müssen Ihr Bild nur einmal hochladen und es werden Ergebnisse ähnlicher Bilder von den vier gefeierten Fotosuchmaschinen zurückgegeben, darunter Bing, Yandex, Baidu und Google.

Nein! Sie müssen keine Premium-Mitgliedschaft erwerben, um die umgekehrte Bildersuche zu verwenden.

Diese umgekehrte Bildsuche ist für die nichtkommerzielle Nutzung kostenlos. Mit dieser Technologie können Sie nach Bildern suchen, und Sie können dies auch über die Bild-URL tun oder über die Website-URL suchen. Derzeit umfasst dieser umgekehrte Bildsuchindex etwa 22 Milliarden Bilder.

Die umgekehrte Fotosuche akzeptiert viele Formate, einschließlich, aber nicht beschränkt auf JPEG-, BMP-, PNG-, GIF- und TIFF-Bilder. Es funktioniert perfekt mit Bildern, die mindestens 300 Pixel in jedem Aspekt haben. Die maximale Dateigröße beträgt 20 Megabyte.

Unser Finder kann vier Vergleichsfunktionen und eine sofortige Suche kombiniert ausführen. Alle anderen Anfragen werden in die Aufstellung aufgenommen, sobald Slots verfügbar werden. Mehr als vier gleichzeitig zu handeln, würde schließlich die durchschnittliche Antwortzeit verkürzen, da die Prozesse durch die CPU begrenzt sind.

Ja, es gibt keine kostenpflichtige Version für die High-Volume-Suche oder die umgekehrte Fotosuche. Es handelt sich um eine interaktive Benutzeroberfläche für eine einfache Suche mit einer API zum Hinzufügen eines Bildes zu Ihrer Website oder Ihrem System.

Frequently Asked Questions (FAQs)

Our tool doesn’t force restrictions on its usage for any user. You can run searches as much you want.

The genuine answer to this question is YES! This image finder is compatible with all types of browsers and their versions.

Yes, you have to just upload your image once and it will return results of similar images from the four acclaimed photo search engines, including Bing, Yandex, Baidu, and Google.

No! You don’t need to get a premium membership to use reverse image search.

This reverse image search is free for non-commercial usage. Using this technology, you can search by image and you can also do this through image URL, or search through website URL. Currently, this reverse image search index is around about 22 billion images.

Reverse photo search accepts a lot of formats, involving, but not limited to, JPEG, BMP, PNG, GIF, and TIFF images. It works perfectly with images that are a minimum of 300 pixels in each aspect. The maximum limit for the file size is 20 megabytes.

Our finder can perform four comparison functions and instantaneous search combined. Any other requests will be the lineup for processing as slots become accessible. Acting more than four in one time would eventually condense average response time, as the processes are bounded by CPU.

Yes, there is no paid version for high-volume searching of reverse photo search. It involves an interactive user interface for easy searching, with an API for adding a picture to your website or system.